Sandra

Love Doll

Unsere Gäste haben Zugriff auf einen Bereich dieser Homepage, auf dem unsere Girls ALLES zeigen. Vollkommen unzensiert, rattenscharf und geil...
Gib unten einfach das Passwort für unsere Hardcorebilder ein. Das Passwort bekommst Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns.

Vorlieben

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Facesitting
  • Sandwich
  • Dreier

Kleidung

  • Dessous

Anal

  • AV bei mir

Escort

  • InCall / besuchbar

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen

Zielgruppe

  • Herren
  • Paare

Sonstiges

  • GV
  • Foto / Film
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Sandra

Ich bin Sandra, Deine Love-Doll

Ich bin Sandra, Deine Love-Doll. Ich bin mit meinen Kolleginnen ganz neu hier in Rodgau und wir sind das einzige Etablissement hier im Rhein/Main-Gebiet in dem Du Spaß mit lebensechten Love-Dolls haben kannst.

 Love-Dolls, oder Sexpuppen sind lebensechte Puppen, dem weiblichen  Körper perfekt nachempfunden, mit denen Du eine Menge Spaß haben kannst: Mit meinem Mund kann ich zwar nicht sprechen, aber Dich damit aufs Höchste befriedigen.

Ich bin der Neuzugang bei den Rodgau-Dolls. Die kleinste von uns und mit einer Größe von 120 cm, einer Konfektionsgröße von 112 und einem Gewicht von 23 kg leicht zu handhaben.

Meine Vagina ist lebensecht, Du wirst kein Unterschied feststellen, ebenso mein Hintertürchen, dass Dir selbstverständlich ebenfalls uneingeschränkt zur Verfügung steht.

 Ich zicke nicht rum und mache genau das, was Du von mir willst. Bring mich in die unterschiedlichsten Stellungen, die Du immer schon einmal ausprobieren wolltest und nimm mich, wie es DIR gefällt. 

 Aber bitte behandele mich schonend, ich bin zwar sehr willig, aber mein Körper ist wie jeder menschliche Körper auch empfindlich.

 Gerne auch mit weiblicher oder männlicher Begleitung!

 Ganz, ganz wichtig: Mache am besten gleich Deinen Termin bei mir aus, ohne Termin kann ich Dich leider nicht empfangen!

 Du erreichst mich unter 06106 266 44 52

WhatsApp (nur Textnachrichten): 0160 92373522

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

sowie nach Terminabsprache

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
06106 266 3030