Sprache wählen ->

Herzlich Wilkommen bei den Rodgau-Ladies!

Klimatisierte Räume - unsere Räume sind klimatisiert!


Die Rodgau-Ladies sind Damen, die sich zusammengeschlossen haben, um ihrem gemeinsamen Hobby nachzugehen.

Wir, die Rodgau-Ladies sind kein Club, sondern eine sehr private und wohl eine der anspruchvollsten Adressen im Rhein/Main-Gebiet.

Diskretion ist dabei unser oberstes Gebot!

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Bis Gleich

Eure Rodgau-Ladies




Unsere Ladies warten auf Dich

Erfahrungsberichte

4.5 Sterne | 2 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ge
Gerhard
14.03.2024
Ich bin schon seit mehreren Jahren Stammkunde bei den Rodgau-******. Nicht der billigste Anbieter von käuflichem Sex aber für mich der beste. Die Location ist top gepflegt. Die Räume immer sehr sauber, die Sanitäranlagen als wären sie gerade frisch gereinigt. Die Damen sprechen zwar nicht mehr wie früher alle deutsch, aber das läßt sich anscheinend nicht mehr vermeiden. Bis auf eine Ausnahme, die aber schnell mit der Hausdame geklärt werden konnte, war ich aber immer sehr zufrieden. Die Hausdame selbst ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat auch immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Gäste. Kurzum: ich bin sehr zufrieden und kann die Rodgau-****** nur weiter empfehlen.
Ro
Rodgau-Ladies
14.03.2024
Lieber Gerhard, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.



Ni
Nils
15.01.2024
Eine Top Location für ein Paar schöne Stunden. Immer sauber, immer freundlich und schön diskret.

06106 266 3030 017632665271